Lionceau hören

Lionceaus aktuelle Single "No Other Place on Earth"

Songs vom Album "Noble Earth":
"Noble Earth" und "Cocooned" in voller Länge und alle weiteren Tracks als Hörbeispiele

Lionceau's Sound Archive:
Hier findet ihr ältere Tracks von Lionceau

 

"High Tech Temple", ein Song aus 2000. Beschreibt, wie ich damals versucht habe, bestimmte Wesenszüge an mir zu verstecken und anderen Menschen gegenüber als "Festung" aufgetreten bin, als abgesichterter Tempel.

 

"Anger" ist ein wütender Song aus der gleichen 99er-Studiosession wie "Welcome" und kommt sehr rockig-alternativ daher. Lionceau's Lieblingstextzeile: "You force me into certain schemes - I'm gonna alive my own extremes!"

 

"Welcome" ist Lionceaus erste professionelle Studioaufnahme aus dem Jahr 1999. Damals noch auf einer 24-Spur-Tonband-Maschine und ohne jeglichen digitalen Schnick-Schnack. Leider geil.

 

"Room with a View" aus dem Jahr 2000 von der ersten Studio-CD, die LIONCEAU produziert hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap
copyright 2019 by LIONCEAU